Christi Himmelfahrt am Ufercamp

Auf den Punkt zu Christi Himmelfahrt öffnete das Ufercamp in Neuburg wieder seine Tore – alle Herrentags-Ausflügler freute das natürlich riesig. Und so tummelten sich bei leichter Brise und herrlichem Sonnenschein manch Auto-, Motorrad- und Fahrradfahrer an diesem schnuckeligen Plätzchen direkt an der Elde. Und, wer jetzt noch nicht da war, sollte unbedingt mal vorbeischauen, denn hier hat sich schon rein optisch viel getan. Und mit den neuen Betreibern kann man sich endlich auch mal wieder auf ein Bierchen hinsetzen. Natürlich bietet die Speisekarte nicht nur Getränke, sondern vor allem Pizza aus einer Parchimer Pizzeria und einige andere Kleinigkeiten. Das Ufercamp hat neue Pächter, die Pächter haben neue Betreiber des Wasserwanderrastplatzes und wir alle haben endlich wieder ein schönes Ziel für unsere Ausflüge. Hipp hipp Hurra!!

, ,